Herzlich Willkommen bei Faust jr. ermittelt

Frank Faust ist chaotisch, chronisch pleite und – Detektiv. Er hat sich auf die letzten Rätsel der Menschheit spezialisiert, ermittelt in Sachen Mythen und Legenden und deckt spannende Fakten aus Naturwissenschaft, Technik und Geschichte auf.

Mit tatkräftiger Unterstützung von seiner Nichte Luna, dem Erzähler und seinem Personal Pott Pipi hat er nach den letzten Dinosauriern, dem Schatz der Nibelungen und Störtebekers Totenkopf gesucht, die Zukunft der bemannten Raumfahrt gesichert und ist in die tiefsten Tiefen der Tiefsee abgetaucht. Sein letzter Fall führte ihn zur Burg Frankenstein und auf die Spur von dem Monster aus Mary Shelleys Roman.

Hier erfahrt ihr alles über die spannenden Fälle aus den Hörspielen "Faust jr. ermittelt". Zu welchen Themen hat Frank Faust ermittelt? Welche Orte hat er besucht und mit welchen Experten hat er gesprochen? Findet es heraus!

Trailer

Facebook